1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtige Forum-Updates!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von Willy Küches, 5. Mai 2018.

1. Willy Küches

Willy Küches Community Master & Funktionsträger Mitarbeiter

Am kommenden Montag finden wichtige Wartungsarbeiten am Forum statt. Aus diesem Grund ist wird das Forum am Montag ab 10:00 Uhr geschlossen. Danach wird ein Backup durchgeführt, das Forum und zusätzliche Addons geupdatet.

Ich hoffe, spätestens am Dienstagmorgen gegen 10:00 Uhr mit den Updates erfolgreich fertig zu sein. Falls sich an dem Fahrplan etwas ändert, schicke ich eine Rundmail raus.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und vor allem schmerzarmes Wochenende!

Euer Willy

Annika gefällt das.
  2. JMarx

JMarx Mitglied

Sind das dann schon die Anpassungen an die neuen Datenschutzverordnungen? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und starke Nerven! :) Ich bin mit meinen Updates immer noch nicht durch und bei manchen Anbietern kann man ja wirklich wenig anpassen.

Willy Küches gefällt das.
  3. Willy Küches

Willy Küches Community Master & Funktionsträger Mitarbeiter

Ich kann hier zum Glück alles anpassen. Den Rest habe ich in unserer Unterhaltung aufgeführt!

Lg Willy

Diese Seite empfehlen