1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum soll ich mich für den Verein Trigeminusneuralgie Deutschland e.V. einsetzen?

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von willy, 21. April 2018.

  1. Willy Küches

    Willy Küches Community Master & Funktionsträger Mitarbeiter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2018
  2. Corinna

    Corinna Web Team & Funktionsträger Mitarbeiter

    Wie habt ihr das mit den Telefonhotlines nun gedacht?
    Ich würde vorschlagen, jeder, der sich dafür zu Verfügung stellen möchte, könnte einen bestimmten Wochentag und eine Uhrzeit angeben mit seiner Telefonnummer. Das müsste dann hier auf der Startseite veröffentlicht werden. Zum Beispiel: Corinna, Frankfurt am Main, Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr, Telefonnummer.
    Eine gewisse Art von Schulung wäre dann natürlich nicht schlecht, so dass alle die, die sich daran beteiligen, in etwa den gleichen Wissensstand haben. Den Ort anzugeben, wo die Person herkommt, finde ich deshalb wichtig, weil dann regional auch Tipps gegeben werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2018
    LK90 und Willy Küches gefällt das.
  3. Willy Küches

    Willy Küches Community Master & Funktionsträger Mitarbeiter

    Das ist eine Sache, die ich im Juni als Tagespunkt zu unserer Versammlung setzen werde. Wir können uns aber gerne dazu im Internen austauschen.

    Lg Willy
     
    Corinna gefällt das.

Diese Seite empfehlen