1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hilfe" wurde erstellt von Fanie, 1. Mai 2018.

1. Fanie

Fanie Mitglied

Kann mir jemand sagen wie man seine Email andern kann?
    Ich komm mit dem pc nicht mehr hier rein, da ich uber Facebook verbunden warw Und das nicht mehr geht.

Meine Email Adresse hier ist aber die die mir damals gehackt wurde -. - also keine chance mehr.

Mit dem handY läuft dieses forum leider kaum mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, sonst kann ich nicht meht aktiv sein.

Ich kann hier kaum mehr schreiben seit dem etwas verändert wurde damals mit dem Server. Habe jezzj guz 30 Minuten hierzu gebraucht.

Edit Annika, 01.05.2018
    @Willy Küches bitte schau mal :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2018
  2. Nicole

Nicole Web Team & Funktionsträger Mitarbeiter

3. Corinna

Corinna Web Team & Funktionsträger Mitarbeiter

4. Manfred

Manfred Web Team & Funktionsträger Mitarbeiter

Hallo,
    ich würde gerne helfen aber ich habe noch nicht wirklich verstanden wo das Problem ist. Wenn du schreibst, dass du deine EMail-Adresse ändern willst, dann hat das ja erstmal nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern mit deinem EMail-Provider. Man kann die Adresse selber nicht ändern, sondern sich nur eine neue anlegen und dann deinem Account hier im Forum die neue EMail-Adresse zuweisen.

PS: Ich komme in letzter Zeit mit meinem geliebten Firefox-Browser auch nicht mehr ins Forum, Login geht nicht. Trotz Neu-Installation von Firefox. Jetzt gehe ich zur Zeit über den Internet Explorer hier ins Forum - das geht seltsamerweise. Ursache unbekannt... (wie so häufig); löst sich bestimmt irgendwann von alleine auf.

5. Fanie

Fanie Mitglied

Mein account wurde gehackt, also mein Email account. (vor Par wochen von meiner ex freundin zusammen mit meinem PayPal, das wissen hier einige leute)
    Ich kann mich also nicht mehr einloggen sondern muss komplette Email adresse hier ändern.

Und über mein Handy funfunktioni. Es einfach nicht mejtm

Ich kann keine ordentliche satze mehr schreiben ohne zich tausend mal zu loschen.

Und so macht es mir leidet keinen Spaß mehr.

6. Fanie

Fanie Mitglied

Wrnn mir keiner helfen kann, lass ich meinen account deaktivieren hiet :-(

7. Fanie

Fanie Mitglied

Screenshot_20180502-161211.png genau das kann ich nicht mehr.
    Mein Passwort funktioniert auch nicht mehr. Mir wurde alles gehackt.

8. Manfred

Hallo Fanie,
    es geht ja hier um das Passwort, welches du für deinen Account im Forum gesetzt hast, nicht um das deines EMail-Kontos.

Wenn du noch Zugriff auf deine EMails hast, dann kannst du doch auf der Anmeldeseite zu diesem Forum, (wenn du ausgeloggt bist), anklicken, dass du dein Passwort vergessen hast. Dann wird dir vom System ein neues generiert und an deine im Forum hinterlegte EMail-Adresse geschickt.

Ich prüf' noch mal eben was....

9. Manfred

Ich versuche mal Willy zu kriegen...

10. Willy Küches

Willy Küches Community Master & Funktionsträger Mitarbeiter

Nicole gefällt das.
  11. Fanie

Fanie Mitglied

Danke willy, ich mach es gleich

Ich KOMM NICHT MEHR auf meine Email Manfred

12. Fanie