1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TN SHG Berlin / Vortrag am 25. April, TN und andere Gesichtsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von Manfred, 14. Februar 2018.

  1. Manfred

    Manfred Web Team Mitarbeiter

    Liebe TN'ler,

    heute komme ich mit einer guten Nachricht, denn wir haben es geschafft, einen weiteren Vortrag in unser Berliner Programm aufzunehmen. Am Mittwoch, den 25. April 2018 wird Herr Prof. Dr. Arne May vom Universtitätsklinikum Eppendort (UKE) in Hamburg zu uns kommen und zu folgendem Thema sprechen:

    Trigeminusneuralgie und andere Gesichtsschmerzen.
    Was hilft und was ist neu in Diagnose und Therapie.

    Ihr findet den Termin natürlich auch auf unserer Homepage - unter "Aktuell".

    Anders als bei unseren früheren Vorträgen haben wir uns dieses Mal entschieden, auf eine Anmeldung zu bestehen. Da dieses Fachthema neben TN auch andere Gesichtsschmerzen berücksichtigt, erwarten wir ein größeres Interesse in den Communities und wünschen uns einen ausgebuchten Raum. Sollten wir den Raum basierend auf den Anmeldungen aus unseren TN-Communities noch nicht voll bekommen, dann werden wir mit etwas zeitlicher Verzögerung, auch Werbung zu dieser Veranstaltung verstärkt extern schalten.

    So, meine Teilnehmerliste ist nun geöffnet. Wer von euch ist dabei? Bitte einfach per Mail / Kommentar Bescheid geben und ihr habt einen Platz sicher (Bestätigung folgt).

    Ein Bitte habe ich noch.... solltet ihr irgendwann nach der Anmeldung merken, dass ihr doch nicht teilnehmen könnt, so sagt doch bitte unbedingt ab; dann könnten andere von der Warteliste nachrücken.

    Vielen Dank.

    Links:
     

    Anhänge:

  2. LK90

    LK90 Mitglied

    Das ist ja großartig. Ich wäre gerne dabei, nur Hamburg ist viel zu weit weg von mir :(
    Wäre toll wenn du uns anschließend einen ausführlichen Bericht erstattest.
     
    Manfred gefällt das.
  3. Corinna

    Corinna Web Team

    Mich würde das auch sehr interessieren aber ich werde wohl kaum schon wieder Urlaub nehmen können, da ich jetzt nach acht Wochen erst wieder anfange zu arbeiten.

    Manfred, wie ich dich kenne, wirst du alles ausführlich dann hier im Forum hinterher einstellen.

    Lia, du hast das falsch verstanden, dieser Professor kommt in die Selbsthilfegruppe nach Berlin.
     
    Manfred und LK90 gefällt das.
  4. Manfred

    Manfred Web Team Mitarbeiter

    Liebe Lia,
    wie Corinna schon geschrieben hat... der Herr Prof. kommt zu uns nach Berlin.

    Ja, ich werde versuchen zumindest einen kleinen Bericht darüber zu schreiben; ich hoffe auch, dass wir einen "Foliensatz" bekommen, den wir dann veröffentlichen können.
     
    Corinna gefällt das.
  5. Nicole

    Nicole Web Team Mitarbeiter

    Ich hoffe, dass ich Zeit finde und kommen kann. :)
     
  6. Manfred

    Manfred Web Team Mitarbeiter

    ... wenn dann noch ein Platz frei ist....
     

Diese Seite empfehlen