1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TN Selbsthilfegruppe Berlin / Relaunch der Website erfolgt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von Manfred, 1. Februar 2017.

  1. Manfred

    Manfred Web Team Mitarbeiter

    Hi,

    heute möchte ich euch mitteilen, dass sich die Homepage der Berliner Selbsthilffegruppe "Trigeminusneuralgie" im neuen Gewand präsentiert (neudeutsch: Relaunch).

    Durch das Ausscheidens des vorherigen Administrators, lag die Homepage für eine Zeit lang etwas brach da. Im 4. Quartal 2016 hatte ich unsere Internet-Präsens aus technischer Sicht übernommen und erst mal schnell nur ein paar Aktualisierungen eingepflegt. Nun aber hatte ich mir im Januar etwas Zeit genommen um sie komplett zu überarbeiten. Klickt euch doch einfach mal durch.

    http://www.tshg.org

    Der Fokus liegt hier mehr auf regionale Aktiväten und Adressen. Wichtige bzw. wissenswerte TN-Informationen, die Berlin-unabhängig sind, sollten primär auf der Homepage des "Trigeminusneuralgie Deutschland e.V." erscheinen, mit der wir eng zusammenarbeiten.
     
    LK90, Nicole und Corinna gefällt das.
  2. Corinna

    Corinna Mitglied

    Sehr übersichtliche und informative Seite.
    Würde ich in Berlin leben, würde ich sofort zu den Treffen kommen.
     
    Manfred gefällt das.
  3. Karen

    Karen Mitglied

    Ich würde ebenfalls kommzn, wenn ich in Berlin leben würde.
    Habe mit Norbert Jaitzig Kontakt und werde ihn bei einem meiner nächsten Berlin-Aufenthalte treffen.
     
    Corinna gefällt das.
  4. LK90

    LK90 Mitglied

    So geht's mir auch :) aber leider ist Berlin ein gutes Stück weg von mir. Vielleicht könnt ihr uns dann einen kurzen Bericht geben, dass wäre toll!
     
  5. Manfred

    Manfred Web Team Mitarbeiter

    Hi mal wieder,
    zur Info... wir Berliner haben auf unserer TN-Homepage eine neue Rubrik namens "Blog" eingeführt.

    Darin schreiben wir Gruppensprecher ein wenig fort, mit was für regionalen TN-Aktivitäten wir zu tun haben.
     
    LK90 und Nicole gefällt das.
  6. Corinna

    Corinna Mitglied

    Das ist toll, werde mir den Blog später mal anschauen.
     
    LK90 gefällt das.
  7. Nicole

    Nicole Web Team Mitarbeiter

    Unter einem Blog verstehe ich zwar etwas anderes, aber die Idee ist schön Manfred. Da können eure Mitglieder sehen was ihr die ganze Zeit so treibt und die Homepage wird lebendiger. :)
     
    LK90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen