1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmeantrag Trigeminusneuralgie Deutschland e.V.

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen und Neuigkeiten" wurde erstellt von Willy Küches, 13. März 2016.

1. Willy Küches

Willy Küches Community Manager Mitarbeiter

Wenn Du Trigeminusneuralgie Deutschland als Mitglied unterstützen möchtest, kann Du hier den Aufnahmeantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen und per Mail senden oder an unseren Vorsitzenden Norbert Jaitzig nach Berlin schicken.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 25 EUR. Menschen mit einem Einkommen unter 1.000 EUR zahlen 12 EUR (z.B. Studenten, Schüler, Hartz IV- und Grundsicherungs-Empfänger (ohne Einkommens-Nachweis).

http://tn-deutschland.de/wp-content/uploads/2016/05/Aufnahmeantrag.pdf

http://tn-deutschland.de/?page_id=121

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2017
    LK90 und Nicole gefällt das.
  2. Corinna

Corinna Mitglied

Gestern ist mein Mitgliedsausweis gekommen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Er sieht sehr hübsch aus (siehe unten). Seid ihr auch schon Mitglieder geworden?

Anhänge:

LK90, Hedi, Willy Küches und 2 anderen gefällt das.
  3. Josi

Josi Mitglied

Melde mich auf jeden Fall auch an ...

LK90, Corinna und Nicole gefällt das.
  4. Fanie

Fanie Mitglied

Was würde das bringen sich anzumelden?

5. Josi

Josi Mitglied

... weil ich es gut finde, gewisse Vereine zu unterstützen, zumal ich den Austausch (ja nicht nur hier im Forum) wirklich toll finde.

GLG

Nicole und Manfred gefällt das.
  6. Annika

Annika Web Team Mitarbeiter

;)

Anhänge:

Josi gefällt das.
  7. LK90

LK90 Mitglied

Ich bin ebenfalls angemeldet und es ist schön den Verein und die tolle Arbeit die dahinter steckt, zu unterstützen! :)

Nicole und Manfred gefällt das.

Diese Seite empfehlen